Unsere Öffungszeiten

Mo.10.00 - 18.00 Uhr
Di.
  8.00 - 14.00 Uhr
Mi.
  8.00 - 14.00 Uhr
Do.
13.00 - 20.00 Uhr
Fr.
  8.00 - 13.00 Uhr
Abend-/Samstag-Sprechst.
nach Vereinbarung


Zahnärztin Manuela Langhoff
Schloßstraße 19
12163 Berlin

Telefon: 030-7 91 90 07
Telefax: 030-79 70 86 57


Anfahrtsplan/BVG

Datenschutz | Impressum
Unser Praxiskonzept ist einfach und überzeugend

Wir arbeiten jeden Tag mit dem Ziel, unsere Patienten bestmöglich zu beraten und zu versorgen.
Dabei verhalten wir uns so, wie wir es uns selbst bei einem Zahnarztbesuch wünschen würden.

Es macht uns Spaß, unsere Patienten mit einem strahlenden Lächeln oder einfach nur von Schmerzen befreit, aus der Praxis gehen zu sehen.

Wir haben uns auf eine ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Mit dem Dental Care Concept stehen uns viele Möglichkeiten zur Verfügung, die gesamte Mundpartie und die Zähne ansprechend zu gestalten, ohne die jeweilige Individualität und Natürlichkeit zu verlieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!